HAPPY SLEEP

Den Ausgeschlafenen
gehört die Welt

Wir sagen dir, warum es viel bequemer und einfacher ist, Matratzen online zu finden.

Icon - Schlafberater

1. Deine persönliche Schlafberatung

Mit dem Online-Berater finden wir gemeinsam deine optimale Schlaflösung. Sag uns einfach, wie du dich am liebsten bettest, und wir finden die passenden HAPPYSLEEP-Produkte für deine Bedürfnisse.

Icon - Schlafberater

2. Deine persönliche Schlaflösung

Wähle aus den vorgeschlagenen Produkten jene aus, die dir am besten gefallen und füge sie zu deiner persönlichen Schlaflösung hinzu. Wenn du magst, auch für mehrere Personen.

Icon - Schlafberater

3. Probeliegen und auswählen

Schick dir deine Einkaufsliste ganz einfach per E-Mail zu und gehe damit zu einem unserer Fachhändler. Dort kannst du die Produkte anschauen und auswählen. Bis am 25. April noch mit einer Einführungsprämie bis zu CHF 300.–

Icon - Schlafberater

4. Lieferung ins Schlafzimmer

Wir liefern dir deine HAPPYSLEEP-Produkte direkt ins Schlafzimmer – und nehmen auf Wunsch deine alte Schlafunterlage gleich kostenlos mit.

Den Ausgeschlafenen gehört die Welt

In vier Schritten zum glücklichen Schlaf.

Ein aktives Leben braucht die richtige Erholung – besonders im Schlaf. Denn nur wer nachts gut schläft, kann tagsüber seine volle Leistung abrufen. Mit nur vier einfachen Schritten weisst du genau, welche HAPPYSLEEP-Produkte optimal zu dir passen.